[Eisfair] E1: capi2text / fbrcapi

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Mi Feb 8 19:01:27 CET 2012

Hallo Rolf,

Am 08.02.2012 17:38, schrieb Rolf Bensch:
> Hallo Stephan,

> vielleicht darf ich ergänzend hinzufügen, dass ich an dieser Stelle vom
> eigenen Anschluss eine eigene MSN angerufen habe.

Stimmt. Gleiches kann ich auch beobachten.
Wenn ich mich vom Handy anrufe sehe ich 83. Von der Arbeit auch 83. So
gut wie jeder "normale" Anruf kommt mit 83 rein. Vom eigenen Anschluss
sehe ich dann aber auch die 81.
Bei Jürgen war das glaube ich die 80.

Da stecken irgendwie verschiedene Profile hinter. Weiterhin gibt es ja
noch EWSD und S12 als Vermittlungsstellen bei der Telekom. Beide
verhalten sich etwas anders. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema :-)

Viele Grüße
Stephan