[Eisfair] openvz - template

Thomas Hustedt thomas.hustedt at web.de
Di Feb 14 10:30:01 CET 2012

Hallo Jens,
OK, korrekt installiert im Kontext der (leider nicht sehr umfangreichen)
Beschreibung... Ich hab sie halt entpackt... die Dateien sind auch im
u.g. Verzeichnis zu finden.
Ausgeführt hab ich aber nichts... Da ich noch neu im OpenVZ-Umfeld bin,
hab ich nur das getan, was im Downloadbereich auf eisfair.org steht...
Ich hoffe, dass ich nichts "vergessen" habe - aber die Vermutung liegt
nahe ;-)
Viele Grüßemas
Tho