[Eisfair] login defekt

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Di Feb 14 10:49:40 CET 2012

Am 09.02.2012 23:53, schrieb Holger Bruenjes:

> mdadm, ist mit dem update-1.8.0 in die base eingezogen und nicht mehr ein einzelnes Paket.
> Es ist alles an Bord ;-)

Das ist prima.

Aktuell bestehen noch drei "Fehler", wenn ich meinen eis1 statt mit eiskernel 1.26.0 mit 2.0.19
starte:
- asterisk-module fehlen (@Olaf: Wie ist die Lage?)
http://groups.google.com/group/spline.eisfair.dev/msg/f271641b1efe6f65?hl=de
- iptables insmod fehler, wenn routing-Paket startet
http://groups.google.com/group/spline.eisfair.dev/msg/ffee76ba4c02e8ed?hl=de
- Tastatur "hängt" (mit leuchtender NUM-Diode); aus-/einstecken, dann ist der Fehler weg.
Allerdings ist das auch beim boot mit grml-small-2011.05 passiert, jedoch mit eisk<=1.26.0 nie;
evtl. liegt es auch an meiner Hardware.

So long,
Stefan