[Eisfair] login defekt

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Di Feb 14 11:10:14 CET 2012

Hallo Marcus,

Am 10.02.2012 11:41, schrieb Marcus Roeckrath:

> Du hast die Platte hoffentlich ausgetauscht, denn die scheint am Ende zu
> sein.

Nein, da es sich nur um ein "Test-Rechner" für neue Pakete handelte, habe ich die Partition
verkleinert und den schlechten Teil als "defekte Partition" (ich nehme dann immer als Typ "da"
alias non-fs-Data wenn ich mich recht entsinne). Klar kann die Zerstörung weitergehen, aber das
Risiko gehe ich ein.

Gruß,
Stefan