[Eisfair] Probleme mit Eisfax

Gerd Kollross kollross at web.de
Mi Feb 15 21:39:13 CET 2012

Hallo Holger,

Am 15.02.2012 20:57, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Gerd
>
> Am 2012-02-15 20:44, schrieb Gerd Kollross:
>
> hmm, Du hattest doch geschrieben, da wird nichts ausgegeben, um 15:35

sorry, mein Fehler, hatte nur die Logfiles von capi angeschaut, nicht
das Syslog.

Habe jetzt mittlerweile den Testrechner auf dem neuesten Stand, also mit
dem 2.6er Kernel und den neuesten Base, Capi und Eisfax. Da ist genau
das gleiche Problem. Die Konfiguration von Eisfax ist identisch.

Mittlerweile hatte ich beide anderen Fritzcard auch in dem W2K Rechner
drin, alle funktionieren dort. Zumal der Haupt-Eisfair vom Bord und CPU
identisch wie der W2K Rechner ist.

> Holger

Gruss

Gerd