[Eisfair] wsusoffline

Yves Schumann yves at eisfair.org
Do Feb 16 20:40:02 CET 2012

Hallo Christoph

Am 16.02.2012 11:54, schrieb Christoph Sternberg:
> [...]

Eine interessante Idee, kann man wirklich mal drüber nachdenken.

> Nachdem ich mir die Sourcen der fehlenden Programme besorgt, die fehlenden
> libraries installiert und sie kompiliert habe: löpt :-)

Feinfein. :-)

> Jetzt noch per cron automatisieren, das wär's dann, aber daraus ein Paket
> machen? Uiuiui ...

Du solltest einfach damit anfangen und in spline.eisfair.dev Fragen
fragen! ;-) Wir haben alle mal mit dem Paketbau angefangen, also nur zu.
Da Du ja schon selber die Libs etc. kompiliert hast, bist Du doch schon
recht gut dabei. Du kannst auch gern in den IRC nach #eisfair kommen,
dort ist i.d.R. immer jemand von uns da und kann Dir sozusagen live helfen.

Kind regards,
--
Yves
[eisfair-team]

"Es ist das Streben nach Ehre, das uns ehrenwert macht." -- Star Wars -
The Clone Wars - 2/10