[Eisfair] eisfair2 - <<< no value >>> Config-Dateien

Jens Vehlhaber jens at eisfair.org
So Feb 19 21:32:37 CET 2012

Hallo Jens,

> Weiss nicht ob es damit zusammenhängt:
> Das User-Administration-Menue wird mit den base-Updates wohl umgestellt.

es gibt seit längerem (an die Update Version erinnere ich mich
gerade nicht mehr) für Eisfair-1 und Eisfair-2 das CUI-Script -
Menü für alle Unix User. Es zeigte bisher keine Auffälligkeiten.

> Zumindest ab Version 1.8.x zeigt User-Administration->Unix Users keine User mehr an...
> Stattdessen finde ich die User wenn ich die Liste für Unix Groups aufrufe.

Ich habe zum Test gerade mal ein Eisfair-2 1.7.5 auf Base-1.8.1
aktualisiert, ohne etwas festzustellen. Auch eine Neuinstallation
Base-1.8.0 mit Kernel 3.0.0, einmal mit /data Partition und einmal
ohne, zeigte bei der Aktualisierung auf base-1.8.1 irgend etwas
von Deinen geschilderten Problemen. Software-RAID habe ich jetzt
nicht extra getestet.

--
Alles Gute
Jens