[Eisfair] eisfax und capi treiber fehlt - darüber installieren erfolglos

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mo Feb 20 21:43:43 CET 2012

Ich habe immer noch Probleme, dass ich nach einem Stromausfall mein
eisfax nicht zum Laufen bringe.

Schul darin ist offensichtlich folgendes:

List installed controller(s)

Detecting ISDN-Devices ...
capi not installed - Success (0)

Found 0 controllers

Ich habe schon probiert, das capi-Paket darüber zu installieren, aber
ohne Erfolg.

Komischerweise bekomme ich auch keine capi menue angezeigt?!?

Normalerweise kommt nach dem Installieren immer der Hinweis (aus früher
Installation kopiert):

'CAPI_USE_FRITZ_PCI'
Package 'avm_fritz_pci_2.6.20-domU' is missing.
Install (y/n)? n
'CAPI_USE_FRITZ_PCI'
Please, solve that first.
Press ENTER to continue
For your own risk, you can install
a dummy packages-info file
Install (y/n) [n]? y
create CAPI-configuration file ...
capi4linux isn't running
Capi: info: Start
Starting capi4linux ...
Detecting ISDN-Devices ...
1 fcpci running fcpci-

Aber irgendwie komme ich da nicht mehr hin

Dankbar fuer Hilfe und die weisse Fahne schwenkend.... :)
Jens