[XEN RC3] [EIS1] Update von 1.6.3 auf aktuell zerstört das System

Peter Schauder p_schauder at web.de
Di Feb 21 17:42:42 CET 2012

On Tue, 21 Feb 2012 17:35:08 +0100, Holger Bruenjes
<holgerbruenjes at gmx.net> wrote:

>hmm, versuchen, weiss ich so auch nicht, schon gar nicht auf XEN
Versteh ich die Fehlermeldung denn richtig:
libpthread.so.0 wird gesucht, aber nicht gefunden, sollte aber
eigendlich in der libc.s0.6 (mit Bezug auf eine Version 2.2) vorhanden
sein....also eigendlich sollte es gehen, geht aber nicht

relocation error heißt für mich, daß ein Verschieben nicht geht, oder?

>Holger
Peter