[Eisfair] eisfax und capi treiber fehlt - darüber installieren erfolglos

Jens Kluge jk2020 at web.de
Di Feb 21 19:47:22 CET 2012

Hallo Holger,
hab TFM gerade nochmal von vorne bis hinten durchgelesen.

Am 20.02.2012 22:37, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Jens
>
> so, warum nicht, steht da Bloedsinn drin
zumidest steht nicht das drin, was ich suche :) wie beispielsweise:

* warum wird das CAPI-Menue nicht aufgerufen, wenn ich das CAPI-Paket
(darüber) installiere?

* Warum bekomme ich bei Drüber-Installieren von capi nicht mehr auf die
Abfrage:

For your own risk, you can install
a dummy packages-info file
Install (y/n) [n]? y
create CAPI-configuration file ...

Das würde helfen, denn irgendwie hängt es zumindest bei mir, wenn
Stromausfall ist (und das leider in letzter Zeit häufiger) genau hier an
der Stelle.

* Wie kann ich das CAPI-Menue zu einem späteren Zeitpunkt über das
Setup-Menu aufrufen?

Aber: Ich habe einen Verdächtigen gefunden :)

Meine Capi Doku sagt: "Version 1.9.2 - Stand 2011-02-02"

Obwohl ich folgende Version installiert habe:

capi                       │drivers      │1.10.3 │stable │2011-06-18│
     │CAPI2.0 (Configuration for AVM-Cards)

Werde jetzt also mal unter eisfair-Packete suchen, ob ich nicht doch ein
paar Anworten auf meine Fragen bekomme.

Danke für deinen Stubser.
Jens