[Eisfair] ne kleine Mail forward Frage

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Feb 21 20:50:05 CET 2012

Hallo Marko,

> ich möchte gern eingehende Mails die von Facebook kommen in einen
> shared/Facebook-News Ordner schicken,
> den Facebook-News ordner habe ich im Mail Paket imap: shared and public
> folders  angelegt und im Thunderbird aboniert
>
>  SMTP_ALLOW_EXIM_FILTERS=yes
>
> und dann?

ich empfehle das aufmerksame Lesen der Dokumentation. Dort findet man
z.B. Hinweise auf Beispiele von Systemfilterdateien im Verzeichnis
/usr/local/exim/examples. Sieht man sich diesen Ordner an, so gibt es
dort sogar eine Datei mit Namen "custom-systemfilter.redirect", welche
eventuell  dem entspricht was Du suchst ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org