[Eisfair] [eis2] Umzug auf eisXen

Christoph Sternberg csternberg at nurfuerspam.de
Mi Feb 22 13:54:35 CET 2012

Hallo,

ich würde gerne, da ich noch einen zusätzlichen eis (u. evtl. auch noch
einen fli4l) aufsetzen will, meinen Eis2 auf eine größere HD umziehen und
dabei gleichzeitig in eisXen virtualisieren. Zu beachten dabei ist, dass
/data bei meinem eis auf ein eis-RAID1 aus zwei separaten HDs gemountet ist.
Auf dieses RAID müssen allerdings weitere zu erstellende vms nicht zugreifen
können.

Wie gehe ich da am besten vor? Geht das überhaupt, oder sollte ich besser
alles neu machen? Was mache ich da mit dem RAID?

Christoph Sternberg */\