[Eisfair] Probleme mit Eisfax

Gerd Kollross kollross at web.de
Mi Feb 22 20:27:42 CET 2012

Hallo Holger,

Am 22.02.2012 19:51, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Gerd
>
> Ja, dann wird von der Telefonanlage keine Faxkennung gesendet. Gibt es
> da keine Einstellung fuer den Rufnummernplan oder so aehnlich

ne an der Telefonanlage kann ich nichts einstellen.

> geht denn das versenden zu Fuss?

Testfax kann ich versenden, das geht.

> Was verwendest Du KDE oder Gnome oder was sonst.

KDE, obwohl ich dies schon seit der ersten Beta benutzt hatte aufgrund
dass ich in der Mailingliste der LUG Tübingen bin, war Schluss damit als
die KDE 4.x erschien. KDE greift mir zu sehr in das System ein, unter
anderem beim Soundsystem. Gnome gefiel mir von anfang an nicht. Benutze
jetzt XFCE.