[Eisfair] [eisfair-1/eisfair-2/eisxen] brute_force_blocking (BFB) 0.3.8 released

Jens Wetzel jenswetzel at web.de
Mo Jan 2 18:05:15 CET 2012

Hallo Olaf,

Am 28.09.2011 14:06, schrieb Olaf Jaehrling:

> Es wäre nett, wenn die anderen User, welche das Paket installiert haben,
> sich melden würden ob sie auch Probleme hatten. Wie gesagt, ich kann die
> Probleme bei keinem meiner eisfair nachvollziehen.

Nach dem Lesen dieses Beitragen musste ich erst mal schlucken ...

Ich habe soeben ein das Update auf die Version 0.3.8 installiert, es gab
dabei wie eigentlich bei allen Versionen keine Probleme.
BFB läuft hier schon seit der Ersten Version ohne Probleme.
Ich kann also ganz im Gegenteil die Installation nur empfehlen!

Danke für Deine Arbeit Olaf!

Jens