[Eisfair] [eisfair-1/eisfair-2/eisxen] brute_force_blocking (BFB) 0.3.8 released

Raphael Gradenwitz raphael at gradenwitz.ath.cx
Mo Jan 2 18:05:15 CET 2012

Hi Olaf,

Am 28.09.2011 21:06, schrieb Olaf Jaehrling:

> Danke erstmal für die Kritik, aber bedenke, der Ton spielt immer eine
> Rolle.

schaue auf die Uhrzeit wo ich das schrieb. Ich war da ein Wenig
"pisst-off" weil ich dachte, »mal eben schnel bfb updaten« und dann
musste ich mich erst wieder hinein knieen weil ich den Server nicht
ungeschützt lassen wollte und nicht rebooten konnte und wollte.
Das turnt irgendwie ab wenn man bei solchen Paketen immer wieder mit
Überaschungen konfrontiert wird wenn man eigentlich schlaf braucht.
Mir war zwar schon früher auch schon aufgefallen das der dieses Problem
hat aber damals habe ich einfach den Server neu gestartet und mein
Zeitplan hielt mich dann auch davon ab es dir zu melden, ich dachte das
du das schon finden würdest. Aber als es dann jetzt immer noch nicht
gelöst war, da habe ich verbal, wie du oben nachlesen kannst, wohl ein
Wenig über reagiert.
Sorry.

Liebe Grüße,
Raphael Gradenwitz