[Eisfair] [e1] MiniDLNA 1.1.1 mit eiskernel 2.0.13

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jan 2 18:05:15 CET 2012

Hallo nochmal,

Am 03.10.2011 09:58, schrieb Fabian Törner:

> Darunter viele Bilder und MP3's.
> Sollte ich versuchen für Bilder, MP3 und Video unter Media_x_Dir die
> Verzeichnisse sepparat anzugeben um so die Anzahl der Files auf drei
> Verzeichnisse aufzuteilen?

habe ich mal gemacht zum Testen, aber ändern tut sich nichts.
Die files.db in /var/lib/minidlna war vorher ca. 3 mb groß jetzt nur
noch 159 kb. Platz ist auf der Platte genug um die files.db anzulegen.

Ich setze es nun noch mal auf die ursprüngliche Konfiguration zurück.
Also mit einem Media-Verzeichniss (/daten)

Nach dem Speichern der Config war die files.db kurzzeitig auf null und
wächst nun gehörig an :)  -> auf die gleiche Größe wie am Anfang meiner
Tests auf 3.207.168 bytes. Warum bleibt die files.db bei ca. 159 kb wenn
ich vier Media-Verzeichnisse angebe?

Die Rechte und Besitzer der Ordner unter /daten sind allesamt gleich.

Mhhh ich weiß im Moment wirklich nicht wo ich noch suchen soll...

Viele Grüße
Fabian