[Eisfair] Eisfair-1 IMAP - keine Unterordner möglich etc.

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mo Jan 2 18:05:16 CET 2012

Hallo nochmal

> verwende ich wenn möglich keine Umlaute in Ordernamen. Solange die
> Nachrichten im MUA korrekt angezeigt werden sollte aber alles in
> Ordnung sein.

Nach meinem Verständnis ist genau so lange alles in Ordnung, solange
Serverseitig ISO-8859 verwendet wird.
In dem Moment, in dem ich auf UTF-8 (war da nicht was mit eis-2)
umsteige und die Mail-Ordner auf den UTF-8-Server kopiere, zeigt
Thunderbird die Ordner (und die Mails?) dann nicht mehr korrekt an.
Das sind meine diesbezüglichen Bedenken.

viele Grüße
Johannes Hinteregger