[Eisfair] Eisfair hängt sich sporadisch auf.

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Mo Jan 2 18:05:17 CET 2012

Am 14.10.2011 15:58, schrieb Raphael Gradenwitz:
> Hi Bayram,

> bitte verzeihung, aber das ist fast schon ein Beispiel einer sog.
> aussagenlose Frage die man eigentlich vermeiden sollte wenn man eine
> Lösung sucht [http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#prune]
> Du wirst ausserdem doch auch ein Wenig mehr Informationen preisgeben
> müssen [http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#beprecise]
Welche Hardware z.B.

> SO wird dir sicherlich niemand einen wirklich sinnvollen Hinweis geben
> können ausser [http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#before]
Oft.

> LG,
> Raphael Gradenwitz

Schon so.
Hab schon gruseligere message logs gesehen.

Die Überschrift:
Eisfair hängt sich sporadisch auf +

(Fehlermeldung siehe Oct 6 10:04:57 und Oct  6 12:41:54, Pfeil von mir
angefügt) +

-> Oct 6 12:41:54 eisfair kernel: APIC error on CPU0: 40(40)

sein gesetzter -> in dieser Zeile sollte eventuell schon auffällig
sein, worum es gehen könnte, oder?

APIC error on CPU0: 40(40)

Ab hier müssten mindestens 40 Vorschläge eintreffen. ;-)