[Eisfair] VBOX - kein attach möglich

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jan 2 18:05:17 CET 2012

Hallo Kai,

just for the records:

Das ssmtp-Paket bringt bis dato das benötigte Skript
/usr/local/bin/send_file_from_cmd.sh nicht mit, wodurch
kein Versand von Dateianhängen möglich ist.
Der Maintainer des Paketes wurde von mir diesbezüglich
bereits vor einiger Zeit angeschrieben, jedoch habe ich
noch keine Rückmeldung erhalten.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org