[Eisfair] [E1]Mediatomb Wie Dateien freigeben

Armin Weinmann news at die-weinmanns.de
Mo Jan 2 18:05:18 CET 2012

Hallo Newsgroup!

Ich stehe etwas auf dem Schlauch:

Ich will meinem Technisat Technistar K1 per UPnP Dateien (Bilder,MP3,
Filme) vom EIS aus zugänglich machen. Mediatomb ist installiert,
konfiguriert und läuft.

Im Menu des Receivers taucht der UPnP Server auch unter seinem Namen
auf, aber wenn ich darauf zugreifen will bekomme ich nur einen Eintrag
'PC Directory' angezeigt, dieses ist leer!

Ich finde in der Konfiguration von Mediatomb im EIS keinen Eintrag wie
ich ein Verzeichnis mit Daten konfiguriere.

Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Daten und Versionen:

base     : 1.7.6
eiskernel: 1.26.0 (2.4.35-wt1-SMP)