[Eisfair] [Eisfair-2] User "www-data" im "Return Path" von PHP-Mails

Jens Kendelbacher derreisende at gmx.de
Mo Jan 2 18:05:19 CET 2012

Moin, Jürgen!

Herzlichen Dank für Deine Erläuterungen, die für mich auch
nachvollziehbar sind. Ich muss Dir allerdings für den Moment die Antwort
schuldig bleiben, obs genau so auch das Ergebnis bringt wie gedacht,
weil das Projekt heute aus anderen Gründen erst einmal gestoppt wurde.
:-( Ich liefere die Antwort nach, sobald ichs testen konnte.

Gruß aus Hamburg
Jens