[Eisfair] [weavemini] mit Firefox 5+

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mo Jan 2 18:05:19 CET 2012

On Wed, 02 Nov 2011 23:07:49 +0100, Sinner Waldemar
<schachmatt13 at freenet.de> wrote:

Hi Waldemar,Jürgen

>Hallo, Peter.
>
>Mit FF6 hat es bei mir nicht funktioniert. Aber  jetzt mit FF7.0.1 geht
>es wieder. Allerdings musste ich beim Umstieg auf FF5 einen Update machen:
>http://www.data-travelers.de/2011/06/17/den-eigene-weave-firefox-sync-server-updaten.html

Also das mit dem Update der Weavemini Dateien werde ich mal probieren,
wundern tut mich nur, daß Jürgen das ganze ohne den Update
weiterbetreiben kann.
Mit Update des Firefox hat der dann ja direkt implemtierte Firefox
Sync alle Arbeiten eingestellt und sich über ein falsches Passwort
beschwert, neuanlegen geht wegen der E-Mail Adresse und wegen
Beschwerden über den Server nicht.
>mfg Waldemar

Gruß
Peter