[Eisfair] Eisfax sendet nicht mehr nach Rechnerabsturz

Uwe Wagner uwagner at freenet.de
Mo Jan 2 18:05:19 CET 2012

Hallo,

in den letzten Tage habe ich meine Eisfax komplett neu aufgesetzt.

- Eisfax1
- Kernel 2.6.32 SMP
- AVM B1
- Eisfax 1.10.2

Nach Absturz eines WindowsXP Clients kan ich von diesem keine Faxe mehr
über Eisfax versenden.

Kurz nach Auslösen des Druckauftrages erscheint die Meldung: "Bitte
Respond starten und nochmal versuchen"

Respond ist aber gestartet (Symbol in der Taskleiste und Eintrag im
Taskmanager).

Mehrfache Neuinstallation des Druckertreibers und erneute Konfiguration
von Respond brachten keinen Erfolg.

Von anderen Clients funtioniert das Faxen nach wie vor problemlos.

Ich hoffe jemand kenn dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus

Uwe