[Eisfair] Eisfax sendet nicht mehr nach Rechnerabsturz

Uwe Wagner uwagner at freenet.de
Mo Jan 2 18:05:19 CET 2012

Am 06.11.2011 11:49, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Uwe

> Funktioniert der zugriff auf die Samba freigaben von diesem PC aus
>
> Holger

Hallo Holger,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Samba (und alles andere) funktioniert ganz prima.
Nur das gestartete Respond wird vom Druckertreiber nicht gefunden.
Leider weiß ich nicht über welchen Weg Respond vom Druckertreiber
aufgerufen wird. Vielleicht verweigert irgendein Windows Dienst die
Arbeit (welcher?).

Dank

Uwe