[Eisfair] [eis-2] apcupsd funktioniert nicht mit smartups 1400

Sebastian M. eisfair2user at yahoo.de
Mo Jan 2 18:05:20 CET 2012

Am 06.11.2011 20:55, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Sebastian,

Peter Schiefer aus der Newsgroup hat mit diesem Paket auch eine
Verbindung zum USV herstellen können.

Ich werde mir dann noch mal ein anderes Kabel besorgen und das noch mal
probieren!

 > wenn Du auch mir anderen Systemen keine Verbindung zu Stande bekommst,
 > wieso erwartest Du dann dass es mit eisfair funktioniert?

Auf dem eisfair lief es nicht wie erwartet, daher Tests mit anderen
Betriebssystemen. Werde mir daher ein neues Kabel besorgen.
Es könnte ja sein, dass man noch sachdienliche Hinweise aus der
Newsgroup bekommt.

Danke für die Antwort.

Sebastian