[Eisfair] Eisfair -1 mail: IMAP - Thunderbird - Symbol Weitergeleitet verschwindet

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mo Jan 2 18:05:20 CET 2012

Hallo Jürgen,

> ich kann dieses Problem mit TB8 nicht nachvollziehen. Sowohl
> beim Kopieren als auch Verschieben einer Nachricht in einen
> anderen IMAP-Ordner bleibt bei mir die Weiterleitungsmarkierung
> erhalten.

vielen Dank, das ist ja schon mal eine Ansage.
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.
Allerdings mangelt es mir noch an einer zündenden Idee, an was das
liegen kann. Das Verhalten tritt unter Vista und TB8 sowie unter Win7
und TB 3.1.8 auf.
Serverseitig ist alles standardmäßig eingestellt. Momentan macht der
Server noch pop3 und imap, da noch nicht alle Rechner umgestellt sind.
Mailbox-Format ist mbx.

Johannes Hinteregger