[Eisfair] Sound mit E1 2.4.35

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mo Jan 2 18:05:21 CET 2012

Hallo Holger,

Holger Bruenjes <holgerbruenjes at gmx.net> schrieb:

..
> OK, mit dem 2.4.35 bekommst Du den onboard Sound nicht zum laufen.
>
> Wenn Du die lirc lirc-modules von Pack-Eis meinst, die haben ja nur
> Module fuer den 2.4.26

irgendwo gibts oder gabs die Module auch für den 2.4.35er Kernel, denn
sie laufen hier problemlos :)

> zu anderen Paketen kann ich so nichts sagen, da ich nicht weiss
> was|welche Du damit meinst

oss-sound, cpanel, mpc, mpd, ncmpc, lcd, lircd - der Rest ist
standard...

> Holger

Erstmal vielen Dank für Deine Mühen - jetzt weiss ich wenigstens, dass
ich so nicht weiterkomme. Mal sehen, wie ich den MP3-Server
weiterbetreiben kann.

Groetjes
Stefan