[Eisfair] motion eis1 frage

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jan 2 18:05:22 CET 2012

Hallo Marko,

> hab mal wieder ein Problem, hab meinen Server umgebastelt, alles neu
> installiert, das Hauptsystem liegt auf Platte1, www usw auf ner extra
> Platte2, wie bekomme ich das Motion Paket dazu, die Bilder auf die
> Platte2 zu schicken, beim Aufruf von Motion bekomme ich, "Seite kann
> nicht angezeigt werden" ein blick in das Root Verzeichnis der Platte1
> über 5000 Dateien vom Motion obwohl das garnicht sein dürfte, da ich das
> Motion so eingestellt hab, das immer nur ein Bild gespeichert werden soll
> die Einstellungen vom Motion sehen so aus

das motion-Paket speichert die Bilddateien immer unter folgendem Pfad:
<Apache2-Document-Root>/motion/camera-?

Schaue einmal in die Datei
/[var|data/packages]/motion/motion-thread1.conf wie dort der Parameter
target_dir gesetzt ist. Wenn das Verzeichnis nicht existiert gibt es
Probleme bei der Speicherung.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org