[Eisfair] Sound mit E1 2.4.35

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mo Jan 2 18:05:22 CET 2012

Hallo Holger,

)

> Hast Du es ausprobieren koennen?

mea culpa - nein :(

und ich brauche keine grossartige Glaskugel um absehen zu können, dass
das in der nächsten Zeit auch nicht sehr viel mehr wird.

Aber ich habe mich sowieso entschieden, ein kleines Atom-Board zu
kaufen: da kann ich dann notfalls eine stinknormale PCI-Soundcard
reinstecken und bin alle Sorgen los. Aber erstmal ein passendes
Gehäuse finden, ein leises (!!!) ATX-Netzteil, eine 2,5-Zoll-Platte
(auch leise!!!) aber da sind ja momentan die Preise explodiert :(

Dann melde ich mich wieder hier in der NG und teste auchmal mit eis1
und dem 2.6er Kernel - versprochen.

Aber schon jetzt vielen Dank für Deine Hilfe.

> Holger

Groetjes
Stefan