[Eisfair] seit Update 1.8.0 logs im *.xs Format?

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jan 2 18:05:23 CET 2012

Hi zusammen,
Hi Holger,

wurde im Base 1.8.0 Update was an den Pakprogrammen geändert?
Mein eis verwendet neuerdings bei den logs nicht mehr standardmäßig *.gz
als Packer sonder *.xs ?! Also die Deateiendungen.

z.B.:

vorher
pureftpd.1.gz
messages.1.gz

nachher
messages.1.xz
pureftpd.1.xz

Komisch finde ich, dass beides im gleichen Namen vorliegt (die
Dateinamen wurden oben nicht verändert).
Finde ich schade, da ich diese dann nicht mehr über SCP (win7) öffnen
kann. Kann ich den "Standard-Packer" irgendwo devinieren?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian