[Eisfair] seit Update 1.8.0 logs im *.xs Format?

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jan 2 18:05:23 CET 2012

Hey Yves,

Am 04.12.2011 19:10, schrieb Yves Schumann:

> Was genau meinst Du damit? Mit SCP lässt sich überhaupt nichts öffnen.
> Mit scp wird etwas kopiert! Also was genau willst Du machen? Ich nehme
> an, die xz-Archive auf die Win-Kiste kopieren und dann öffnen, ja?

joa - also der winscp zeigt mir im Fenster auf dem eis gleich die
Formate an die die win7 Kiste auch versteht :) Also man kann es nun
sehen wie man will ;)
Genau genommen ist es wie Du es sagst rüber kopieren und dort öffnen -
oder halt im winscp rechte Maustaste und bearbeiten anklicken dann wirds
natürlich kopiert und geöffnet ;)

> Oh, bin ich grad überfragt...

ist im Prinzip wurscht, da es sich ansich mit Holgers Mitteilung schon
gelöst hat - es lag ja nun auch nicht am base-update sondern am eisfax
:) - das konnte ich vorher aber nicht wissen *SMILE*

Viele Grüße
Fabian