[Eisfair] Eis uns Xbox360

Marko Lueke marko16101975 at gmx.de
Mo Jan 2 18:05:24 CET 2012

Am 10.12.2011 10:08, schrieb Horst Uwe Kroll:

> Moin Marko
> ist eine Gebauchte
> Gruß Horst

Moin Horst,

und, schon was gefunden?

http://www.konsolenprofis.de/store/Xbox360   / bei Umbau 2Jahre neue
Garantie auf alles dazu

shop.gametop.de    / da gibt es auch, fals man will, 2Jahre Garantie

auf alle fälle müste ein modechip rein, gibt auch Packete
modechip+Festplatte+Garantie, bei meiner xbox ist das so, mit dem
modechip, drücke ich kurz auf Power, bleibt der modechip aus und der
"normale" Microsoft Quark wird geladen, drücke ich den Power min. 3sek
startet der modechip und ein Linuxsystem, bei mir Slayers wird geladen
und dann hab ich mein LAN und komme dann auf die xbox um z.b. Filme,
Musikvideos usw auf die xbox zu schicken und dann kann man sich schön
einen film oder so über die xbox anschauen.

Marko