[Eisfair] Eisfax auf Eisfair-1

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Jan 2 18:05:25 CET 2012

Hallo Juergen

Am 2011-12-12 13:44, schrieb Jürgen Witt:

> 0x2003 (Out of PLCI).

Das ist jetzt so gefundenes ;-) ohne Reihenfolge und Wertung
--
Diese Fehler treten auf, wenn die Anwendung versucht, eine nicht
verfügbare Resource zu benutzen. Dies sind meistens auch Bugs in der
Anwendung.
--
Da war der nette T-Online Techniker vor gut 'ner Stunde anderer Meinung.
T-Online hat zwar mit der Telekom nichts am Hut, aber er sagte mir, das
dieses "Out of PLCI" wohl auch ein Art TimeOut-Meldung des
Vermittlungsrechners.
--
Jede ISDN-Anwendung, die sich an der CAPI anmeldet belegt, wenn ich mich
recht entsinne, so einen PLCI. Davon stehen aber maximal 255 zur

> Ich fliege hier schnell mit der Fehlermeldung raus.
>
> Dann habe ich die CAPI (1.10.3) noch einmal drüber installiert und es
> wieder versucht.

Das CAPI Paket ist auch an sich Bedeutungslos ;-) es stellt die
Skripte bereit. Vielleicht hilft es den Treiber neu zu installieren
und die CAPI neu zu starten

> Wo kann ich nach dem Fehler suchen? Ist es u.U. die Leitung selber?

Laesst sich aus den gefundenen Ergebnissen nicht ausschliessen

Holger