[Eisfair] vmail mit webmail funktioniert nicht (imap angeblich nicht gestartet)

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jan 2 18:05:26 CET 2012

Hallo Mario,

> Ich habe vmail 1.0.3 (stable) und webmail 1.1.0 (testing) wobei es mit
> webmail (1.0.1 stable) auch nicht funktioniert hat.

ich habe ein paar Probleme mit den von Dir genannten Versionsnummern,
da das webmail-Paket v1.0.1 vom 30.08.2003, und das webmail-Paket
v1.1.0 vom 15.02.2004 stammt.

Kannst es sein, dass Du das webmail-Paket v1.10.12 vom 11.09.2011 testen
willst? Falls ja, kann ich Dir per PM eine korrigierte Skriptdatei zum
Testen zukommen lassen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org