[Eisfair] Eisfair Server und DNS Problem

Johann Schierl j.schierl at gmx.at
So Jan 1 21:23:40 CET 2012

Am 01.01.2012 17:44, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Hans,

> oder Du trägst die Verknüpfung in der Box ein, sofern die das zulässt.

Hallo Heinz-Peter und Jürgen,

Danke für die Antworten!
Das mit dem der Verknüpfung eintragen habe ich schon versucht, hat
leider nichts gebracht! Im DHCP habe ich die VirtualBox eingetragen, hat
aber nichts gebracht! Von der Box aus kann ich den Server mit Ping
xx.xx.xx.xx ansprechen. Gibt es eine Möglichkeit das sich der Server
seine IP per DHCP holt? Er wird nämlich nicht als aktiver Client
angezeigt in der Box.

Gruß Hans