[Eisfair] Asterisk: Besetzt bei ausgehendem Anruf

Jan Großheim JGrossheim at pixelFire.info
Mo Jan 2 12:21:51 CET 2012

Hallo Heinz-Peter,

> Wenn die Strecke zw. HFCS-Karte und Patchfeld nicht zu groß ist, kann
> man das so machen. Beurteilen kann ich das aber nicht, denn die Angabe
> dieser Kabellänge verweigerst Du ja hartnäckig. ;-)

Hihi, keine böse Absicht. Ich habe die Datei mal mit Kabellängen
aktualisiert. --> http://pixelfire.info/ISDN/ISDN-Aufbau.pdf
Der * ist im Serverraum genau neben dem Patchfeld, daher auch die
direkte Beschaltung. Die Endgeräte sind mit ihren eigenen
Anschlusskabeln mit dem Multiplug verbunden.

> Hast Du noch einen alten NTBA rumliegen?

Ja, einen Standard T-Com NTBA habe ich noch über. -->
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:NTBA1.jpg
Ich weiß, dass die beiden S0-Schnittstellen zuschaltbare Widerstände
haben. Wie/wo würde der denn dazwischenhängen?

Gruß Jan