[Eisfair] [e1] Probleme nach Trac-Installation

Matthias Kolbe matthias.kolbe.potsdam at freenet.de
Mo Jan 2 14:43:46 CET 2012

> dafuer kann im Moment nur die Apache Version 1.4.5 benutzt werden,
> wo der Fehler liegt?, kann ich kurzfristig nicht feststellen. Ich
> werde daran arbeiten.

Ah, ok. Naja, das steht ja letztlich auch so in der info-Datei ;) Hab jetzt
auf 1.4.5 (Apache + PHP) zurückgedreht und es läuft. Danke für den Hinweis.

Kleine zusätzliche Nachfrage an dieser Stelle ... ursprünglich war ich
gescheitert, die Installation unter Eis2 zu machen. Trac steht offenbar
dafür noch nicht zu Verfügung. Ist denn ein Trac2 auch in Planung?

Gruß

Matthias