[Eisfair] Asterisk: Besetzt bei ausgehendem Anruf

Jan Großheim JGrossheim at pixelFire.info
Mo Jan 2 19:07:41 CET 2012

Hallo Heinz-Peter,

> Prüfe an den DIPs, ob die Widerstände eingeschaltet sind, ziehe das
> Verbindungskabel Asterisk <-> Panel ab (welche Seite ist egal), stecke
> dieses Ende in eine S0-Buchse, nimm ein Patchkabel und verbinde die
> zweite S0-Buchse mit der HFCS-Karte (oder eben dem Panel).

Ist erledigt. Jetzt müsste ich ja einen halbwegs mustergültigen S0-Bus
haben. :)

Die Zeichnung habe ich diesbezüglich nochmal aktualisiert.
--> http://pixelfire.info/ISDN/ISDN-Aufbau.pdf

Danke nochmal für deine Hilfe.

Gruß Jan