[Eisfair] Kinderschutzfilter über EIS

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Jan 3 09:17:11 CET 2012

Hallo Armin,

> Da ist aber vermutlich noch kein filter drin? muss ich den selbst
> füttern (White- oder Blacklist?) und kann der auch User-Spezifisch
> selektieren wer was darf und was nicht?

das I-Net ist voll mit Infos über den Squid, denn das ist, wie das
meiste, keine EIS-spezifische Anwendung.

Fertige und regelmäßig aktualisierte Listen gibt es, die Möglichkeiten,
den Zugriff zu steuern, sind sehr vielfältig.
Bemühe doch einfach mal eine Suchmaschine, dann wirst Du sehen, ob das,
was Du möchtest, möglich ist.

Gruß
Heinz-Peter