[Eisfair] [e1] Probleme nach Trac-Installation

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Jan 3 12:20:27 CET 2012

Hallo Matthias

Am 2012-01-03 11:24, schrieb Matthias Kolbe:

> ... und noch eine kleine Nachfrage hätte ich. Wenn ich in Trac configuration
> mehrere Projekte definiere (TRAC_PROJ_N = 3), dann kann ich später diese
> nicht im Browser mit "http://eis.domain:8080/projects" übersichtshalber
> listen. Ist das richtig? Was müsste ich anders machen, um eine Übersicht zu
> bekommen? (Ich meine beim Test mit dem tracd miniserver ging das so direkt)

Ja, dass habe ich damals mal nach langen Ueberlegungen so
entschieden und Du bist jetzt der erste der danach fragt.

Es stellte sich damals die Frage, ob es erwuenscht ist, dass immer
alle Repos fuer jeden sichtbar sein sollen. Ich habe das fuer mich
mit 'nein' beantwortet und dann es so konfiguriert, dass jeweils nur
ein Repo sichtbar ist. Es gab auch die Jahre keine Nachfrage, bzw.
keinen Wunsch es auch anders zu wollen. So habe ich darin keine
Energie verbraten.

Wenn das jetzt als Feature auch gewuenscht wird, werde ich das mal
auf meine Liste aufschreiben.

Holger