[Eisfair] [e1] Probleme nach Trac-Installation

Matthias Kolbe matthias.kolbe.potsdam at freenet.de
Di Jan 3 12:33:22 CET 2012

> Wenn das jetzt als Feature auch gewuenscht wird, werde ich das mal
> auf meine Liste aufschreiben.

Ok, danke. Ich fände es als Feature schon interessant da Trac hier die
interne Dokumentation verschiedener Projekte abbilden soll und dann wäre es
schön ein Übersichtsseite zu haben. Dabei ist es bei unserem internen Setup
gerade intessant für andere zu sehen, welche Projekte eine Trac-Seite haben,
und dann auch die Repositories dazu browsen zu können. Es ist natürlich
klar, dass es auch Szenarios gibt, wo man das unbedingt verhindern will.

Ich kann mein Listing wohl auch vorübergehend selbst irgendie hinbekommen.

Gruß

Matthias