[Eisfair] Download-Server

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Di Jan 3 19:22:58 CET 2012

Hallo Heinz-Peter,

Am 03.01.2012 18:53, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Holger,

Was ist das Spezielle an dieser Struktur?

> schade.

Es gibt, so meine Erfahrung, zwei alternative URLs:
http://download.eisfair.org/packages
http://download.eisfair.org/pack-eis/download

> Warum sollte ich Wunder erwarten?
>
> Aus einer Struktur wie der oben genannten lassen sich sehr leicht domUs
> auf beliebigen Xens erzeugen.
> Da ich beim Versuch, das mit den Templates aus dem Eisxen zu machen,
> erst mal gescheitert bin, hatte ich gehofft, es so machen zu können.

Ich verstehe nicht so ganz, was du erzeugen willst.
Magst du das etwas genauer erläutern?

Basierend auf einem Spiegel des Download-Servers baue ich
mir eine Art Standard-Installations-Basis für eisfair1
Server incl. Default-Konfigurationen für einige Pakete.
Die Verzeichnisse, die .txt-Dateien und insbesondere die
index.txt sind dazu die Basis.
Ggf. können wir da ja zusammenarbeiten und etwas sinnvolles
erfinden.

Gruß,
Ansgar