[Eisfair] [e1] Probleme nach Trac-Installation

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Jan 3 19:29:10 CET 2012

Hallo Matthias

Am 2012-01-03 12:33, schrieb Matthias Kolbe:

> Ich kann mein Listing wohl auch vorübergehend selbst irgendie hinbekommen.

Nun ja, dass sollte mit der trac.conf  schon moeglich sein. Du
kannst dafuer ja das apache file bearbeiten und nach Deinen
Wuenschen einrichten

/etc/apache2/mods-available/trac.conf

das Hauptproblem dabei ist, dass Dir diese Einstellungen beim
durchlaufen der trac config ueber das Menu verloren gehen. Dafuer
musst Du dann immer eine Kopie anlegen, die Du zurueck kopieren kannst.

Holger