[Eisfair] E1: Mail / AntiSPAM und SPF

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jan 4 14:10:22 CET 2012

Hallo Stefan,

> nachdem immer mehr EMail-Provider einen SPF-Eintrag in der
> EMail-Kommunikation verlangen (z.B. Googel-Mail) wollte ich mal anfragen, ob
> Du dieses Feature in Zukunft im Mail-Paket bzw. auch im AntiSpam-Paket
> unterst�tzen wirst.

bis dato hatte ich noch keine Gelegenheit SPF im realen Einsatz zu
sehen. Aus diesem Grund habe ich die Implementierung auch zurück
gestellt.
Wenn ich nun aber einen Anwender kenne der diese Funktion benötigt,
dann kann ich mich ja einmal an die Implementierung dieser Funktion
machen ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org