[Eisfair] [e1] Problem mit Sane-1.1.3 seit Base 1.8.0

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jan 10 20:17:46 CET 2012

"Detlef Paschke" <schabau at t-online.de> schrieb:

> seit dem Base-Update von 1.7.4 auf 1.8.0 habe ich das Problem, dass
> Scanbuttond aus dem Sane-Paket-1.1.3 seinen Dienst versagt.
> Sane selbst arbeitet Fehlerfrei, der Scanner wird gefunden und macht
> keinerlei Probleme aber Scanbuttond meldet:

als Update und zum schließen des Thread:

Holger Bruenjes hat mich intensiv Unterstützt und so hat sich
herausgestellt, das alle Sorgen die Scanbuttond gemacht hat mit dem Update
der libusb-0.1.so.4.4.4 im Base-Update-1.7.5 zusammen hingen.
Holger hat mir die alte Version zur Verfügung gestellt mit der nun wieder
alles läuft. Holger schrieb mir, er sucht nach einer Lösung für dieses
Problem.
Allen die auch ein Problem mit Scanbuttond haben sollten kann ich die "alte"
libusb-0.1.so.4.4.4 gern Mailen um Holger nicht unnötig zu belasten.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209