[Eisfair] Problem bei Zugfriff Telekom Mediencenter per davfs2 und encfs

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Fr Jan 13 18:09:51 CET 2012

Hallo Matthias,

Am 31.12.2011 17:24, schrieb Matthias Prill:
> Ich kann es per davfs2 im eisfair einbinden.

Du hast ja
use_locks  0
in der /etc/davfs2/davfs2.conf eingefügt.

Das kann man auch über die Befehlszeile beim mounten angeben.
Ich habe aber ein ganz anders Problem.
Die davfs2.conf wird bei mir gar nicht angelegt.
Ich habe sie manuell erstellt, wird aber nicht beachtet.
Genauso funktioniert das Hinterlegen der Zugangsdaten im Unterordner
Secrets nicht.

So kann ich natürlich nicht beim Booten das Mediacenter automatisch mounten.

Und nun die Eckdaten:
base     : 1.8.0
eiskernel: 2.0.17 (2.6.32-eisfair-1)
i     S: 1.4.1    Library: Neon - HTTP and WebDAV client library

Weiß jemand rat?

VG
Stephan