[Eisfair] Problem mit neuer libssl! und freeradius?

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mi Jan 18 02:18:23 CET 2012

holgerbruenjes at gmx.net (Holger Bruenjes) schrieb:

> Welche Version hattest du denn vorher drauf?
>
> setup
> 1. System administration
> 2. Logfile view
>
>              9. View log.eis-install
>              10. View older log.eis-install
>
> vielleicht ist es ja dabei

Es wird zwar nur die Vorgängerversion von libssl-dev mit 2.1.16
genannt, aber für libssl dürfte es dann dieselbe sein.

Am 25.12. habe ich von 2.1.15 auf 2.1.16 geupdatet. Ich meine aber,
danach hatte ich noch geglückte Logins - bin mir aber nicht sicher.

Nur wo bekomme ich die beiden Versionen jetzt her? Auf packeis konnte
ich nur die 2.1.17 finden.

(Ansonsten wurde nur eisfax geupdatet, aber das sollte es wohl kaum
sein)

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //