[Eisfair] Problem mit neuer libssl! und freeradius?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Jan 18 13:14:59 CET 2012

Hallo Stephan

Am 2012-01-18 02:20, schrieb Stephan Manske:

> In "davfs2 SSL Handshake-Problem" hatte ja noch jemand Probleme mit
> der neuen libssl. Soweit ich das verstanden habe. Ich würde aber nur
> äußerst ungerne alle Certs erneuern und neu ausrollen.

Ja und nein, so einfach ist das nun auch wieder nicht.

davfs2 hatte ein Problem mit der libneon, da die noch gegen die
Version 0.9.8 der libssl gelinkt war und fuer die libssl die dev
Tools nur fuer die Version 1.0.0 zur Verfuegung stehen.

Als runtime Version ist weiterhin die libssl auch noch in der
Version 0.9.7  -> deprecated
Version 0.9.8  -> alte Version jetzt mit Security Update
Version 1.0.0  -> als Standard mit Security Update

im Paket enthalten

Holger