[Eisfair] Weave minimal Server Paket und 9 funktioniert nicht

StefanK stefan at klarenaar.de
Mi Jan 25 21:55:03 CET 2012

Hallo zusammen,

Ich habe mir das weavemini Paket installiert, eigentlich genau das was
ich suche. Leider bekomme ich keine Sync mit Firefox 9 hin. Benutzer
kann man anlegen, aber Firefos sagt immer:

Ungültiger Benutzerkonto-Name oder Passwort

In einem Foren Beitrag vom 2011-11-03 schreibt ein Waldemar etwas von
einem Update des weavemin Server paketes das Notwendig ist für den
Firefox ab Version 5.
Frage:

- Hat jemand damit Erfahrungen damit und kann ich das einfach nach der
Anleitung die hinter der URL in dem Beitrag gibt durchführen?

http://www.data-travelers.de/2011/06/17/den-eigene-weave-firefox-sync-server-updaten.html

Gruß und Dank,

StefanK