[Eisfair] Sane & phpSane

Marko Lueke marko16101975 at gmx.de
Do Jan 26 19:29:18 CET 2012

Hallo Holger,

ich krieg gleich nen Kind...

die pnmtojpeg ist nach dem netpbm an Ort und Stelle, hab geschaut.

jetzt wird ja wegen der libnetpbm.so.10 rumgemeckert, da find ich keine
in /usr/lib/

im Paket netpbm im lib Verzeichnis befindet sich eine libnetpbm.so.10.35
und eine libnetpbm.so.11.56, zumindest diese sollten im /usr/lib/
Verzeiniss auftauchen, tun se aber nicht.

darf ich jetzt langsam mal durchdrehen?

Marko